Person

Mein Portfolio

Ich wurde am 1. März 1986 geboren und bin in Jona aufgewachsen. Im Jahr 2011 zog ich nach Goldingen um, und schätze es sehr, in dieser ländlichen Umgebung zuhause zu sein. Das ist Lebensqualität pur.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich mit meinem Lebenspartner zusammen und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern. Meine Familie und meine Freunde sind die Grundpfeiler in meinem Leben, sie sind Ruhepol und zugleich grösste Inspiration.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich leidenschaftlich für Politik. Meine Hobbys sind biken, wandern, musizieren im Musikverein Goldingen, lesen, nähen, reisen, fotografieren und Zeit verbringen mit meiner Familie.

 

Mein politisches Motto:

Die Chancen und Möglichkeiten der zukünftigen Generationen dürfen nicht gefährdet werden. Darum setze ich mich für Nachhaltigkeit ein. Mir ist die ökologische, ökonomische und soziale Entwicklung der heutigen Gesellschaft über alle Landesgrenzen hinweg wichtig.

Mein Werdegang


Aktuell

Jugendarbeit Schmerikon und Ladyplanet GmbH 

 

2011 - 2016

Ausbildung und Diplomierung zur Arbeitsagogin HF

Kanditatur Kantonalratswahlen

 

2009 - 2019 

Anstellung Stiftung Züriwerk als Arbeitsagogin HF

 

2003 - 2007

Erstausbildung zur Möbel- und Innenausbauschreinerin