Statement zum Wahlgang zur Gemeinderätin vom 27.09.2020

 

Zuerstmal - HERZLICHEN DANK für 1029 Stimmen. Ich durfte mich als allerste SP Gemeinderatskandidatin in der Gemeinde Eschenbach präsentieren. Ehrlichgesagt hätte ich nicht mit so vielen Stimmen gerechnet. Ich bin absolut überrascht und glücklich darüber. Dies bestätigt mich sehr mich weiterhin für die Gemeinde politisch zu engagieren.

 

Mir ist weiterhin ein grosses Anliegen mich für die Politik einzusetzen zum mitreden, mitwirken und mitzugestalten. Weiterhin wird mein Augenmerk auf die Bedürfnisse von Familien, Senioren und Kindern richten. Auch die Thematik Deponie Ermenswil werde ich weiterhin aufmersam verfolgen.

 

Dorfpolitik hat für mich mit Leidenschaft und Herz zu tun und nicht mit einer Parteimeinung. Für mich ist es nicht wichtig wer in welcher Partei ist, sondern welche Kompentenzen diese Person mit sich bringt. Man sollte sich als Politiker/in ernsthaft für die Interessen der Bevölkerung einsetzen und seine eigene Interessen ganz klar dahinter anstellen.

Für mich gilt es nach wie vor <Für Alle statt für Wenige> unabhängig davon in welcher Partei ich dazugehörig bin.

 

Nochmals HERZLICHEN DANK für geniale 1029 Stimmen in Eschenbach!